Let's create something awesome together!

Du bist an einer Kooperation mit Surf Fitness Online interessiert?

Unsere exklusive Community ist in jeder Hinsicht besonders. Als Anbieter des bislang einzigartigen Online-Surffitness Programm "Surf Fit in 6 Wochen" helfen Surferinnen, oder jenen die es werden wollen, sich mit einem spezifischen Fitnesstraining zu Hause auf den anstehenden Surftrip vorzubereiten. Unsere Kundinnen zeichnet besonders ihre Leidenschaft für das Surfen & das Meer aus. Sie reisen gerne und zelebrieren lässigen Boardsport-Lifestyle. Wir schätzen unsere Teilnehmerinnen als aufgeschlossene, sportaffine, motivierte und wissenshungrige Zielgruppe, die gute Qualität zu schätzen weiß und uns großes Vertrauen entgegen bringt.

Wir erreichen unsere Zielgruppe hauptsächlich über unsere Website, Facebook & Instagram. Im Onlinekurs gibt es abwechlungsreiche Workouts, Ernährungs-, Surf- und Fitnesstipps, Empfehlungen für Bekleidung und Zubehör, sowie allgemeine Tipps zum Reisen und zu einem gesunden Lifestyle.

Unsere Werte - Dafür stehen wir

Leidenschaft
Wir sind beide leidenschaftliche Surfer und trainieren gern.
Professionalität

Die Expertise als Fitnesstrainerin und PR Managerin (Ramona) und Surfguide (Hendrik) hilft uns, optimal zu coachen und zu unterstützen.

Spaß

Weil der beste Surfer im Wasser derjenige ist, der am meisten Spaß hat. Genauso wichtig ist es, dass unser Training Spaß macht, denn nur so bleibt man motiviert am Ball.

Authentizität

Wir schlüpfen nicht in Rollen, wir leben und lieben was wir tun.

Erfolg

Wir bringen unsere Teilnehmerinnen nach vorn und liefern messbare Ergebnisse.

Ehrlichkeit

Wir machen keine Versprechungen, die wir nicht halten können. Unsere Teilneherinnen wissen das und schenken uns ihr Vertrauen.

Gemeinschaft

Wir arbeiten mit unseren Teilnehmerinnen als Team zusammen. Wir sind füreinander da, unterstützen uns und helfen uns gegenseitig.

Empathie

Unsere Inhalte sind emotional, zielgerichtet und hochwertig.

Mit Surf Fitness Online zusammen arbeiten

Einer Zusammenarbeit steht nichts im Weg, solange wir uns mit einer Marke oder einem Konzept identifizieren können. Wenn du denkst, dass du zu uns, unseren Werten und unserem Konzept passt können wir zusammen kommen:

  • Markenbotschafter und Empfehlungen
  • Blogger-/Recherche-/Presse-Reisen
  • Bewertung von Destinationen oder Surfcamps/-hostels, etc.
  • Gewinnspiele und Verlosungen
  • Produkt- und Angebots Tests
  • Berichte zu themenrelevanten Events
  • Autor und Blogger für Gastartikel und Advertorials

Oder buche uns als Trainer/Coaches für dein Surfcamp, Surfretreat, Surfevent, etc., um deinen Gästen etwas Besonderes zu bieten und dein Angebot von der Masse abzuheben.